StartseitePortalAnmeldenLogin
Datum

Tag 2/2

07. Dezember 2018

Freitag

LINKS

Regeln

Verhältnisse

Geburtstage

Wer spielt wen

Vereine

Verbindungen

'Schwarze Brett'

Vergangenheit

Informationen

Weihnachtsmarkt
Der Weihnachtsmarkt ist an den Wochenenden bis Weihnachten geöffnet!
*Event*
Es wird noch Unterstützung gesucht!



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Pairing] Der Typ von nebenan und vielleicht mehr?

Nach unten 
AutorNachricht
Gracie Hicks

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.12.18
Alter : 22

Charakter der Figur
Alter/Herkunft: 22 Jahre, Eastbourne
Studium/Arbeit: Parttime Joberin
Besonderheiten:

BeitragThema: [Pairing] Der Typ von nebenan und vielleicht mehr?   Mi 05 Dez 2018, 14:53



Grace's Rettung?

 


Wer sucht: Gracie Hicks
Name: Grace
Alter:  22 Jahre jung
Avatar:  Saoirse Ronan
Charakter/Lebensgeschichte:

Sie ist sehr Optimistisch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Grace würde niemals nach Hilfe bitten und niemanden in seiner Not dazu zwingen noch Miete zu bezahlen. Auch wenn es für sie Folgen hat, doch das ist ihr dahin gehend Herzlich egal.

Sie Arbeitet Tag und Nacht, für nichts und wieder nichts, nur um das Haus, welches ihr Vater ihr vermacht hatte, von den Schulden zu befreien.

Eltern hat Grace keine Mehr, auch Verwandte gibt es nicht, alleine ihre Freunde sind ihr Halt und ihre Familie.


Besonderheit:  Hat mehr als einen Parttime Job und hat ziemlich viele Schulden.



Wer wird gesucht: Der Typ der bei ihr im Haus einzieht und der vielleicht nach und nach ihr Herz erobert!
Name: Frei Wählbar, nur nicht mein Nachname!
Alter: Frei Wählbar, egal ob Jünger oder Älter, denn diese Beziehung sollte kein Alter kennen. Smile
Fakts (Charakter/Vorgeschichte):

Du bist ein ziemlich Kalt wirkender Typ, bist es aber eigendlich gar nicht. Du tust alles irgendwie für dich selbst und scherrst dich nicht darum was andere denken oder von dir wollen.


Bis dann ich in dein Leben trete, jemand mit haufenweise Problemen und einem Mega Optimismus, der dir zu Denken gibt und dich langsam, nach und nach aus deinem Trott heraus holt und dich dazu bringt auch über andere Menschen nach zu denken.
        Du könntest mich dazu bringen auch ruhiger zu werden und endlich mal eine Pause einzulegen, um mich nicht zu sehr zu verausgaben und vielleicht schaffe ich es sogar, mit deiner Hilfe meinen Schuldenhai in die Schranken zu weisen und los zu werden.

So das mit der Zeit ein geben und nehmen zwischen uns entsteht und vielleicht sogar Gefühle wenn es passt.


Wichtig ist mir das wir gemeinsam die Story um uns beiden schreiben!



Avatarvorschlag: Da überlass ich es ganz dir, ich bin für Vorschläge offen, möchte aber gerne das Vetorecht behalten!



Nach oben Nach unten
 
[Pairing] Der Typ von nebenan und vielleicht mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  Allgemein :: Charaktersuche :: Männliche Gesuche ♂-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: